Gärtnerei Volk

Handels- & Kulturgärtnerei

Evensongs "gehen fremd" : Family Dinner im WESTAND Braunschweig

08.12.2019 Wir erlauben uns ganz selbstlos,
einmal "fremdzugehen"-
Evensongs mal in einer anderen schönen Braunschweiger location,
dem WESTAND Event - und Konzert-Zentrum


F a m i l y D i n n e r
Ein Sommerkonzert
mit dem Köninger Quartett


FamilyDinner_plakat_final-Small

Photo : Soeren Pietsch

Das Konzept der Even(ing)songs bleibt hier sommerlich angeglichen, erhalten :

An diesem Spätsommerabend öffnet das westand sein OpenAir-Bühne für die Premiere der Konzertreihe FAMILY DINNER.
Im Quartett um den Braunschweiger Paul und seinen Vater Matthias Köninger (beide u.a. Pop meets Classic, Evensongs, Die Kleine Swingbrause) wird eine feine Melange
aus Pop-, Soul und Jazzmusik zelebriert, akustisch, nah, mit Luft für Improvisation, irgendwo zwischen Kurt Elling, Nat King Cole, Ed Sheeran oder eben - Köninger.

Komplettiert wird das Quartett durch den Wahlkölner Lucas Johnson an den drums ( Fanta4, Quincy´s Calling) und Heinrich Römisch am Kontrabass (
u.a. Die Kleine Swingbrause, Blue Moon Trio).
Das ganze erlebbar in stimmungsvoller, nahezu wohnzimmerartiger Atmosphäre - familiär eben.

Nach Einlass um 18.00 Uhr werden Gerichte aus der ausgezeichneten Küche des westand angeboten, Konzertbeginn ist 20.00 Uhr, nach Sonnenuntergang.
Es gelten die Corona-bedingten Regeln des sozialen Abstands und der Maskenpflicht.
( ausser natürlich am Tisch und auf der Bühne ), die Plätze werden vor Ort zugewiesen.


Karten ab 12.08.2020
online über eventim (bitte klicken) oder bei den Konzertkassen Schild 1A bzw. Schloss-Arkaden, Braunschweig.
Reservierungen werden auch in der Gärtnerei angenommen, gelten allerdings nur für eine Dauer von 7 Tagen.

Wir wünschen viel Vergnügen !
August 2020
June 2020
November 2019
October 2019